God of War: Story-Details zu Sohn Atreus

Mit dem neuen Video erhalten wir wichtige Infos zum neuen Charakter

God of War: Story-Details zu Sohn Atreus
Veröffentlicht am 17. Dezember 2017 von Stefan Kluger

Sony Interactive Entertainment und die Sony Santa Monica Studios machen mit einem neuen Video auf das sehnlichst erwartete God of War aufmerksam. Das trägt den Titel A Call From the Wilds und enthüllt Details zur Hintergrundgeschichte von Kratos‘ Sohn Atreus.

Charismatischer Sidekick

Während Kratos gewohnt grimmig zu Werke geht, ist sein Sohn aus einem deutlich anderen Holz geschnitzt. Dabei ergänzen sich die Fähigkeiten der beiden ideal, wenn es darum geht, sich der Gefahren im hohen Norden zu erwehren. Welche Skills Atreus besitzt, erfahrt ihr jetzt im neuen Video zum Action-Hoffnungsträger. Darüber hinaus gibt es schöne neue Artworks zu bestaunen.

Abschließend sei gesagt, dass God of War, das exklusiv für PlayStation 4 erscheint, im 1. Quartal 2018 zu uns kommt.