Dragon Ball FighterZ: Super-Saiyajin Blue Vegeta

Der Trailer präsentiert den mächtigen Helden

Dragon Ball FighterZ: Super-Saiyajin Blue Vegeta
Veröffentlicht am 08. Januar 2018 von Stefan Kluger

Mit Arc System Works ging Bandai Namco Entertainment vor einiger Zeit eine Kooperation ein. Ziel: Mit Dragon Ball FighterZ ein herausragend gutes Beat’em Up abzuliefern. Dabei ist der Titel praktisch fertig und erscheint am 26. Januar für PS4. Nun rückt mit dem aktuellen Trailer ein weiterer Held in den Mittelpunkt: Super-Saiyajin Blue Vegeta.

Nächstes Level erreicht

„Nach dem Erfolg der Xenoverse Serie ist es an der Zeit, ein neues und klassisches 2D Dragon Ball Fighting-Game für diese Konsolengeneration vorzustellen. Dragon Ball FighterZ stellt den Ursprung dessen dar, was die Serie beliebt und berühmt gemacht hat: endlose, spektakuläre Schlachtn mit übermächtigen Kämpfern. In Partnerschaft mit Arc System Works bietet Dragon Ball FighterZ maximale Highend-Animegrafik und für Fans weltweit ein Gameplay, welches leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist“, so die Macher.

Ein Prügelspaß, der nicht nur für Anime-Fans interessant ist. Sollte man sich unbedingt vormerken, wenn Interesse am Genre vorhanden ist. Sehr mächtig!