God of War: Wird Sidequests bieten

Die kommende Action-Hoffnung beinhaltet zahlreiche Missionen abseits der Hauptstory

God of War: Wird Sidequests bieten
Veröffentlicht am 08. Januar 2018 von Stefan Kluger

Während in letzter Zeit stetig neue Infos zu God of War bekannt wurden, gibt es jetzt erneut eine wichtige Info zum kommenden Action-Hit. Denn Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sony Santa Monica meldeten sich nun zum Thema Nebenmissionen zu Wort.

Sidequests bestätigt

Dabei erzählten die Verantwortlichen den Kollegen von GameInformer direkt von der erfreulichen Neuigkeit. In der Rolle von Kratos wird es den Spielern möglich sein, den Hauptpfad zu verlassen, um kleinere Missionen zu erleben.

Darüber hinaus sind Puzzles ebenso fix sowie ein möglichst stimmiger Übergang, der den Wechsel von der griechischen zur nordischen Mythologie erklärt.

God of War ist ein PS4-exklusiver Titel, der die Saga der tragischen Figur Kratos fortsetzt. Markanteste Neuerung ist – abgesehen vom Perspektivenwechsel – der Sidekick Atreus, der Sohn des Helden. Der Veröffentlichungszeitraum ist nach wie vor mit der ersten Hälfte 2018 datiert.

Da kommt etwas Großes auf uns zu!