Dragon Ball FighterZ: Beerus im neuen Trailer

Ein weiterer Kämpfer stellt sich eindrucksvoll vor

Dragon Ball FighterZ: Beerus im neuen Trailer
Veröffentlicht am 12. Januar 2018 von Stefan Kluger

Während Dragon Ball FighterZ kurz vor der Veröffentlichung steht, schießen die Verantwortlichen noch einen weiteren Trailer zum Beat’em Up raus. Denn soeben gaben Bandai Namco und die Entwickler von Arc System Works einen Beitrag frei, der Beerus im Fokus hat. Dabei macht der neue Kämpfer schon mal einen äußerst überzeugenden Eindruck.

Über das Spiel

In diesem Prügelspiel gibt es packende 3v3-Teamkämpfe. Es treten einige der bekanntesten Kämpfer der Dragon Ball Z- sowie Dragon Ball Super-Animes gegeneinander an. Die Entwickler bieten in ihrem Werk zudem eine Einzelspielerkampagne, die eine komplett neue Geschichte erzählt – inklusive unterschiedlicher Entscheidungsmöglichkeiten. Online-Spielmodi und -Funktionen sind ebenfalls mit an Bord.

Am kommenden Wochenende kann man bereits an einer Beta zu Dragon Ball FighterZ teilnehmen, wo elf Charaktere und sieben Stages im Online-Versus anzutesten sind. Der Preload zur Beta ist mittlerweile gestartet.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4.