Street Fighter V Arcade Edition: Der Launch-Trailer

Die ultimative Version des Prügelspiels ist endlich verfügbar

Street Fighter V Arcade Edition: Der Launch-Trailer
Veröffentlicht am 17. Januar 2018 von Stefan Kluger

Während die ursprüngliche Version trotz hoher Qualität einige Wünsche offen lies, bessert Capcom nun nach. Denn mit Street Fighter V Arcade Edition ist ab sofort die ultimative Version des Beat’em Ups für PS4 erhältlich.

Dickes Paket

Das umfangreiche Update bietet sämtliche Inhalte, die bereits in der Standard-Ausgabe des Titels zu finden waren. Zudem gibt es verschiedene neue Inhalte wie den namensgebenden Arcade-Modus, den Extra Battle-Modus, zusätzliche V-Trigger-Manöver, eine Galerie, eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und vieles mehr.

Des Weiteren weisen die Entwickler noch einmal darauf hin, dass mit Sakura ab sofort der erste neue Charakter der dritten Season bereit steht.

Schaut euch den Launch-Trailer zu Street Fighter V Arcade Edition an, um in Prügellaune zu kommen. Fight!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?