Kingdom Come Deliverance: Video mit deutscher Sprachausgabe

Ein Making-Of-Video präsentiert die deutsche Fassung

Kingdom Come Deliverance: Video mit deutscher Sprachausgabe
Veröffentlicht am 07. Februar 2018 von Stefan Kluger

Wenngleich es nur noch wenige Tage bis zum Release sind, gibt es jetzt noch frisches Material zu Kingdom Come Deliverance. Dabei handelt es sich diesmal um ein Making-Of-Video von Warhorse Studios, das die deutsche Fassung thematisiert.

Die Rache ist mein

Ihr übernehmt die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Waffenschmieds. Dessen beschauliches und friedliches Leben nimmt eine überraschende und brutale Wendung: Nachdem Freunde und Familie einem blutigen Anschlag zum Opfer gefallen sind, schwört Heinrich Rache. Und schon bald findet er sich im böhmischen Bürgerkrieg wieder. Kurzum: Es geht turbulent zu.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar für PlayStation 4. Seid ihr bereit, dieses Mittelalter-Rollenspiel zu erleben, das sich stark an den realen Gegebenheiten von einst orientiert?

Wie hat dir der Beitrag gefallen?