Dragon’s Crown Pro: Frische Gameplay-Szenen

Neues Video gibt weiteren Einblick in die stilvolle Koop-Action

Dragon’s Crown Pro: Frische Gameplay-Szenen
Veröffentlicht am 08. Februar 2018 von Stefan Kluger

Hack’n‘-Slash-Spiele gibt es viele. Doch selten erblickten wir ein solch schönes Abenteuer wie Dragon’s Crown Pro. Während der Atlus-Titel bereits in der Urversion (PS3, PS Vita) eine Augenweide war, ist das Remaster für PS4 noch eine Ecke hübscher.

Schlachten in 4K

Dabei dürft ihr euch neben verbesserter Grafik (PS4) auch noch über eine fette 4K-Auflösung freuen (PS4 Pro). Zudem unterstützt die kommende Spieleperle Cross-Save und Cross-Play; die früheren Versionen sind also kompatibel.

Bis Dragon’s Crown Pro im Frühjahr 2018 erscheint, ist wohl noch genügend Zeit, um all die anderen großartigen Beiträge zum Spiel zu bewundern. Schöner als hier lässt es sich kaum metzeln.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?