Fe: Die ersten 9 Spielminuten

Das stilsichere Indie-Projekt verzaubert mit seiner betörend schönen Welt

Fe: Die ersten 9 Spielminuten
Veröffentlicht am 08. Februar 2018 von Stefan Kluger

Während gezeigte Inhalte von Fe bereits mehrfach für Freude sorgten, ist nun echtes Gameplay zu bewundern. Dabei handelt es sich um die ersten neun Minuten des malerischen Abenteuers, das EA und Zoink Games in wenigen Tagen veröffentlichen.

Zurück zur Natur

Bei diesem Abenteuer soll die Verbindung zur Natur im Mittelpunkt stehen. Zudem sind weder Dialoge noch Sprachausgabe zu finden, um die Atmosphäre zu verdichten.

„Schlüpfe in die Rolle von Fe und entdecke eine Welt, die du nie wieder verlassen möchtest. Bahne dir kletternd, gleitend und grabend deinen Weg durch einen düsteren nordischen Wald, um sein pulsierendes, lebendiges Ökosystem zu erkunden, eine Welt voller Geheimnisse, Nebenquests und mystischer Kreaturen“, heißt es von offizieller Seite.

Bevor Fe am 16. Februar für PlayStation 4 erscheint, ist dieses Gameplay-Video von IGN First jedenfalls einen Blick wert.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?