TT Isle of Man: Releasedate bestätigt

Zudem ist ein frischer Trailer zur rasanten Simulation aufgetaucht

TT Isle of Man: Releasedate bestätigt
Veröffentlicht am 08. Februar 2018 von Stefan Kluger

Mit der kommenden Rennsimulation TT Isle of Man haben Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn ein heißes Eisen im Feuer. Jetzt ist ein neues Video veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um einen Beitrag, den John McGuinness höchstpersönlich kommentiert. Zudem ist mittlerweile fix, wann der Titel auf PS4 erscheint: am 23. März 2018. Rennbegeisterte markieren sich diesen Tag rot im Kalender.

Eine lebende Legende

„John McGuinness, auch bekannt als die ‚Morecambe Missile‘, ist eine wahre Legende des Motorrad-Straßenrennens“, erzählen die Macher. „Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.“

Dementsprechend gespannt sind wir auf das fertige Produkt; das aktuelle Video macht jedenfalls Lust auf mehr.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?