Vampyr: Vierter Teil der Videoreihe verrät Termin

Endlich ist das Veröffentlichungsdatum zum blutigen Abenteuer bekannt

Vampyr: Vierter Teil der Videoreihe verrät Termin
Veröffentlicht am 08. Februar 2018 von Stefan Kluger

Mit einer eigenen Videoreihe sorgen die Macher von Vampyr seit geraumer Zeit für willkommene Unterhaltung und Zerstreuung. Schließlich ließen sich Focus Home Interactive und Dontnod bislang keinen Termin zum entsprechenden Spiel entlocken – bis jetzt.

Termin enthüllt

Denn nun offenbarte sich ausgerechnet in der aktuellen vierten Episode der Videoreihe das Datum der Veröffentlichung. Demnach erscheint Vampyr am 5. Juni 2018 für PlayStation 4.

Die Handlung ist im Jahre 1918, kurz nach dem Ersten Weltkrieg in London angesetzt. Ihr übernehmt die Rolle des Protagonisten Jonathan Reid. Ein Doktor, der in einen Vampir verwandelt wurde. Sein Zustand hat eine neue, finstere Realität aufdeckt, die in Zusammenhang mit einer geheimen Vampir-Gesellschaft steht.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?