God of War: Aufwändige Promoaktion im Video

Kein Aufwand scheint zu groß, um die kommende Action-Hoffnung zu supporten

God of War: Aufwändige Promoaktion im Video
Veröffentlicht am 12. Februar 2018 von Stefan Kluger

Mit God of War hat Sony Interactive Entertainment ein ganz wichtiges Stück Software in Arbeit. Schließlich handelt es sich um einen Reboot von einer der spannendsten Serien überhaupt. Zudem kommt mit Sohn Atreus ein völlig neuer, interessanter Charakter hinzu.

Fette Präsentation

Deshalb demonstrierte der Publisher nun in der Pause eines NBA-Spiels in Oakland seine Hingabe zum Titel. Dort bündelte man seine Power und verwendete das gesamte Spielfeld als Projektionsfläche für einen Spot, um auf den baldigen Release aufmerksam zu machen. Jedenfalls ein schlauer Schachzug, der uns noch mehr Lust auf die baldige Action mit dem grimmigen Kriegsgott macht.

God of War erscheint am 20. April für PlayStation 4.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?