God of War: War On The Floor Event – Update

Das spektakuläre Event ist nun in besserer Qualität verfügbar

God of War: War On The Floor Event – Update
Veröffentlicht am 13. Februar 2018 von Stefan Kluger

Während seit wenigen Tagen ein Video von einer spektakulären Promoaktion für God of War im Umlauf ist, gibt es den Beitrag nun in höherer Qualität. Dabei hat Sony Interactive Entertainment weder Kosten noch Mühen gescheut, um zweifelsohne einen ihrer wichtigsten Titel des Jahres auf besondere Art in den Mittelpunkt zu rücken.

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Bevor es also mit Kratos und – erstmals – Sohn Atreus in den bitterkalten Norden geht, genießt am besten dieses Schauspiel. Das macht so richtig Lust auf die kommende Action. Schließlich war der Kriegsgott bereits in der Vergangenheit für zahlreiche brachiale Abenteuer zu haben. Und schon bald geht es gegen die nordischen Gottheiten und ihre finsteren Schergen.

God of War erscheint im Laufe des Jahres für PlayStation 4. Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang nicht bekannt.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?