Playstation Store 1x1 Du hast es in der Hand
Ergebnisse anzeigen für

Spare mit PS Plus

Wöchentlich, Monatlich
Vergünstigungen bis zu 70%

ALLE AKTIONEN ANSEHEN

Schnell und sicher

Starte sofort durch

Du hast gerade keine Kreditkarte zur Hand und willst nicht damit warten, deine nächste Mission im PlayStation-Universum zu starten?

Nutze optional das Service von Anbietern wie paysafecard, giropay oder sofortüberweisung.de und beginne das Abenteuer!

PaySafe Card

Dank PaySafe Card kannst du dein PlayStation Store-Guthaben am PC, Tablet und Smartphone sowie direkt auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation 4 aufladen oder bestimmte Einkäufe in deinem Warenkorb bezahlen.

Du kannst einfach eine PlaySafe Card mit einem Betrag von 10, 25, 50 oder 100 Euro im Handel erwerben und beim Kauf im PlayStation Store angeben. Du benötigst dazu weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte.

So lädst du Guthaben über PlayStation4 mit PaySafe Card auf

Hier erfährst du, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos mit Paysafecard aufladen kannst.

Der Service kann dann genutzt werden, wenn dein SEN-Hauptkonto in einem der unten aufgeführten Länder registriert ist:

Belgien Irland Österreich Slowenien
Dänemark Italien Polen Spanien
Deutschland Luxemburg Portugal Tschechische Republik
Frankreich Niederlande Schweden Vereinigtes Königreich
Griechenland Norwegen Schweiz Zypern

Wie lade ich mein Guthaben mit Paysafecard auf?

Du kannst dein Guthaben bei einem Einkauf an der Kasse aufladen. Es ist aber auch möglich, das Guthaben aufzuladen, ohne einen Kauf zu tätigen.

  • Wenn du dein Guthaben aufladen möchtest, ohne einen Kauf zu tätigen, wähl [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Geld hinzufügen] aus.
  • Im PlayStation Store musst du die gewünschten Produkte auswählen und dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] auswählen.
  1. Wähl Paysafecard aus.
  2. Gib den Betrag an, mit dem du dein Konto aufladen möchtest, und klick auf "Fortfahren".
  3. Du wirst dann über den Webbrowser von PlayStation 4 auf die Paysafecard-Website weitergeleitet, wo du dich anmelden kannst.
  4. Gib deinen 16-stelligen Paysafecard-PIN ein, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Wenn deine Paysafecard-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum PlayStation Store geleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst.

So lädst du ein Guthaben über den Webbrowser oder die PlayStation App mit Paysafecard auf

Hier erfährst du, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos mit Paysafecard aufladen kannst.

Der Service kann dann genutzt werden, wenn dein SEN-Hauptkonto in einem der unten aufgeführten Länder registriert ist:

Belgien Irland Österreich Slowenien
Dänemark Italien Polen Spanien
Deutschland Luxemburg Portugal Tschechische Republik
Frankreich Niederlande Schweden Vereinigtes Königreich
Griechenland Norwegen Schweiz Zypern

Wie lade ich mein Guthaben mit Paysafecard auf?

Du kannst dein Guthaben nach einem Einkauf aufladen, indem du auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben hinzufügen] wählst, oder auch ohne einen Kauf zu tätigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf die Kontoverwaltung zuzugreifen:

  • PlayStation App

Tipp auf dem Home-Bildschirm auf [PlayStation Store] und geh zu [Online-ID] > [Guthaben hinzufügen].

  • PlayStation Store

Geh zum PlayStation Store. Melde dich an, geh oben auf der Seite auf deine Online-ID und klick anschließend auf [Guthaben hinzufügen].

  • Website für die Kontoverwaltung

Klick hier und melde dich auf der Website für die Kontoverwaltung an.

  1. Wähl [Paysafecard] aus und wähle den Betrag aus, den du aufladen möchtest.
  2. Gib deinen 16-stelligen Paysafecard-Code ein, um die Zahlung zu autorisieren.
  3. Wenn deine Paysafecard-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zur Kontoverwaltung geleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst.

Sofortüberweisung

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland oder Österreich registriert ist, kannst du dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Sofortüberweisung oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, kannst du Sofortüberweisung nur dann verwenden, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dein Alter mit einem Ausweis beweisen kannst.

So lädst du dein Guthaben per PlayStation 4 mit Sofort auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen ein PlayStation 4-System mit Sofort aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland oder Österreich registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Sofort oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Du kannst einfach eine PlaySafe Card mit einem Betrag von 10, 25, 50 oder 100 Euro im Handel erwerben und beim Kauf im PlayStation Store angeben. Du benötigst dazu weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte.

Wie lade ich mein Guthaben über Sofort auf?

Du kannst dein Guthaben nach einem Einkauf aufladen, indem du auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] wählst, oder auch ohne einen Kauf zu tätigen.

  • Wenn du dein Guthaben aufladen möchtest, ohne einen Kauf zu tätigen, wähle [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Guthaben einen Betrag hinzufügen].
  • Im PlayStation Store musst du die gewünschten Produkte auswählen und dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung "Guthaben einen Betrag hinzufügen“ wählen.
  1. Wähl Sofort aus.
  2. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst. Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind. Sind die Informationen richtig und du kannst trotzdem nicht fortfahren.
  3. Melde dich bei Sofort an, um die Zahlung zu autorisieren.
  4. Bestätige deine Zahlung.
  5. Wenn deine Sofort-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum PlayStation Store weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das SEN-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

So lädst du dein Guthaben per PlayStation 3 mit Sofort auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen ein PlayStation 3-System mit Sofort aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland oder Österreich registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Sofort oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Du kannst einfach eine PlaySafe Card mit einem Betrag von 10, 25, 50 oder 100 Euro im Handel erwerben und beim Kauf im PlayStation Store angeben. Du benötigst dazu weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte.

Wie lade ich mein Guthaben über Sofort auf?

Du kannst dein Guthaben nach einem Einkauf aufladen, indem du auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] wählst, oder auch ohne einen Kauf zu tätigen.

  1. Wähle die gewünschten Produkte im PlayStation Store aus und wähle dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung "Guthaben einen Betrag hinzufügen".
  2. Wähl Sofort aus.
  3. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst.
    Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind.
  4. Melde dich bei Sofort an, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Bestätige deine Zahlung.
  6. Wenn deine Sofort-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum PlayStation Store weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das SEN-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

So lädst du dein Guthaben per Webbrowser/PlayStation App mit Sofort auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen Webbrowser/die PlayStation App mit Sofort aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland oder Österreich registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Sofort oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Du kannst einfach eine PlaySafe Card mit einem Betrag von 10, 25, 50 oder 100 Euro im Handel erwerben und beim Kauf im PlayStation Store angeben. Du benötigst dazu weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte.

Wie lade ich mein Guthaben über Sofort auf?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf die Konto-Verwaltung zuzugreifen:

  • PlayStation App:

Tipp auf dem Home-Bildschirm auf [PlayStation Store] und geh zu [Online-ID] > [Guthaben hinzufügen].

  • PlayStation Store:

Geh zum PlayStation Store. Melde dich an, geh oben auf der Seite auf deine Online-ID und klick anschließend auf [Kontoeinstellungen].

  • Website für die Kontoverwaltung

Klick hier und melde dich auf der Website für die Kontoverwaltung an.

  1. Wähl [Guthaben einen Betrag hinzufügen] aus, wenn du nicht automatisch zur Seite mit der Auswahl der Zahlungsmethode weitergeleitet wirst.
  2. Klick auf [Sofort].
  3. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst. Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind.
  4. Melde dich bei Sofort an, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Bestätige deine Zahlung.
  6. Wenn deine Sofort-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum Konto-Verwaltung weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das SEN-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

Giropay

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3im PlayStation Store mit Giropay oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, kannst du Giropay nur dann verwenden, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dein Alter mit einem Ausweis beweisen kannst.

So lädst du dein Guthaben per PlayStation 4 mit Giropay auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen ein PlayStation 4-System mit Giropay aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Giropay oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, kannst du Giropay nur dann verwenden, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dein Alter mit einem Ausweis beweisen kannst.

Wie lade ich mein Guthaben über Giropay auf?

Du kannst dein Guthaben nach einem Einkauf aufladen, indem du auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] wählst, oder auch ohne einen Kauf zu tätigen.

  • Wenn du dein Guthaben aufladen möchtest, ohne einen Kauf zu tätigen, wähle [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Guthaben einen Betrag hinzufügen].
  • Im PlayStation Store musst du die gewünschten Produkte auswählen und dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung "Guthaben einen Betrag hinzufügen“ wählen.
  1. Wähl Giropay aus.
  2. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst. Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind. Sind die Informationen richtig und du kannst trotzdem nicht fortfahren.
  3. Melde dich bei Giropay an, um die Zahlung zu autorisieren.
  4. Bestätige deine Zahlung.
  5. Wenn deine Giropay-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum PlayStation Store weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das Sony Entertainment Network-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

So lädst du dein Guthaben per PlayStation 3 mit Giropay auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen ein PlayStation 3-System mit Giropay aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Giropay oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, kannst du Giropay nur dann verwenden, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dein Alter mit einem Ausweis beweisen kannst.

Wie lade ich mein Guthaben über Giropay auf?

Du kannst dein Guthaben nach einem Einkauf aufladen, indem du auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] wählst, oder auch ohne einen Kauf zu tätigen.

  1. Wähle die gewünschten Produkte im PlayStation Store aus und wähle dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung "Guthaben einen Betrag hinzufügen".
  2. Wähl Giropay aus.
  3. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst.
    Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind.
  4. Melde dich bei Giropay an, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Bestätige deine Zahlung.
  6. Wenn deine Giropay-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum PlayStation Store weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das SEN-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

So lädst du dein Guthaben per Webbrowser/PlayStation App mit Giropay auf

In diesem Artikel wird erläutert, wie du das Guthaben deines SEN-Hauptkontos über einen Webbrowser/die PlayStation App mit Giropay aufladen kannst.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, du kannst dein Guthaben über PlayStation 4 oder PlayStation 3 im PlayStation Store mit Giropay oder über einen PC oder die PlayStation App auf der Kontoverwaltungs-Seite aufladen.

Wenn dein SEN-Konto in Deutschland registriert ist, kannst du Giropay nur dann verwenden, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und dein Alter mit einem Ausweis beweisen kannst.

Wie lade ich mein Guthaben über Giropay auf?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf die Konto-Verwaltung zuzugreifen:

  • PlayStation App:

Tipp auf dem Home-Bildschirm auf [PlayStation Store] und geh zu [Online-ID] > [Guthaben hinzufügen].

  • PlayStation Store:

Geh zum PlayStation Store. Melde dich an, geh oben auf der Seite auf deine Online-ID und klick anschließend auf [Kontoeinstellungen].

  • Website für die Kontoverwaltung

Klick hier und melde dich auf der Website für die Kontoverwaltung an.

  1. Wähl [Guthaben einen Betrag hinzufügen] aus, wenn du nicht automatisch zur Seite mit der Auswahl der Zahlungsmethode weitergeleitet wirst.
  2. Klick auf [Giropay].
  3. Wähl den Ausweis aus, den du für die Verifizierung verwenden möchtest: Reisepass DE, Neuer Personalausweis oder Alter Personalausweis. Gib die Ausweisnummer ein, füll die erforderlichen Felder aus und klick auf "Fortfahren", um den Betrag auszuwählen, den du deinem Guthaben hinzufügen willst. Wenn durch deine Ausweisnummer nicht bestätigt wird, dass du älter als 18 bist, wirst du auf die Seite "Guthaben einen Betrag hinzufügen" weitergeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode auswählen kannst. Ist dein Ausweis gültig, aber du darfst dennoch nicht fortfahren, überprüf bitte, ob die angegebenen Informationen richtig sind.
  4. Melde dich bei Giropay an, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Bestätige deine Zahlung.
  6. Wenn deine Giropay-Transaktion abgeschlossen ist, wirst du zurück zum Konto-Verwaltung weitergeleitet, wo du über den Status der Zahlung informiert wirst:
  • Zahlung erfolgreich

Wenn deine Zahlung erfolgreich war, werden der entsprechende Betrag in deinem Guthaben angezeigt.

  • Zahlung fehlgeschlagen

In seltenen Fällen wird das SEN-Guthaben nach erfolgter Zahlung nicht aufgeladen.

Browsen auf jedem Gerät

Shoppen jederzeit und überall

Verwende deinen PC, dein Tablet oder dein Smartphone, um die neuesten Spiele und Inhalte dann zu kaufen, wann immer du möchtest. Du benötigst dazu lediglich eine Internetverbindung.