Damascus Gear: Operation Tokyo HDEdition

Im PlayStation Store kaufen
Veröffentlichungsdatum:
31.05.2017
Genre:
Action
Herausgeber:
ARC SYSTEM WORKS
Bewertung

4 Bewertung

Alles, was du über das Spiel wissen solltest

Das Mech-Hack'n'Slash „Damascus Gear: Operation Tokyo“ wurde für PlayStation®4 grafisch überarbeitet und liegt nun komplett in HD vor! Kämpfe in deinem GEAR-Roboter gegen die Bedrohung durch die RAGE und rüste ihn mit Teilen auf, die du von deinen Gegnern erbeutest.

Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen!

Das Spiel enthält alle Zusatzmissionen der Originalfassung und einen neuen Modus, der die Geschichte nach der Hauptstory weiterführt.

Story
Die Menschen wurden in den Untergrund getrieben, wo sie sich vor RAGE genannten, außer Kontrolle geratenen GEAR-Robotern verstecken. Die Anti-RAGE-Organisation Freya plant, die Plage mit einer zweiten Großoffensive an der Erdoberfläche ein für allemal auszumerzen. Es ist nicht weniger als eine Schlacht um den Fortbestand der Menschheit.

Damascus Gear: Operation Tokyo HDEdition
PlayStation Store Damascus Gear: Operation Tokyo HDEdition
Damascus Gear: Operation Tokyo HDEdition

Aktuelle digitale Spiele