Im PlayStation Store kaufen
Veröffentlichungsdatum:
22.08.2017
Genre:
Action
Herausgeber:
Bossa Studios
Bewertung

16 Bewertung

Alles, was du über das Spiel wissen solltest

In Mages of Mystralia spielst du Zia, ein junges Mädchen, das entdeckt, mit einem angeborenen Sinn für Magie auf die Welt gekommen zu sein.

Zu ihrem Unglück wurde Magie verboten und so macht sie sich auf den Weg, für sich allein zu trainieren, um die Beherrschung ihrer Kräfte zu erlernen. Auf ihrer Reise trifft sie auf andere ausgestoßene Magier und entdeckt Runen mit magischen Fähigkeiten. Ihr wird bewusst, dass sie diese Runen auf millionenfache Weise kombinieren kann, um völlig neue Zaubersprüche zu erfinden.

Die Geschichte wurde vom Bestseller-Autor Ed Greenwood geschrieben, dem Schöpfer der Fantasiewelt ‚Vergessene Reiche‘ in Dungeons and Dragons, die als Grundlage für Spiele wie Baldur’s Gate und Neverwinter Nights sowie für ungefähr 170 Fantasy-Bücher diente.

Mages of Mystralia
PlayStation Store Mages of Mystralia
Mages of Mystralia

Aktuelle digitale Spiele