Masquerada: Songs and Shadows

Alles, was du über das Spiel wissen solltest

Navigiere in diesem voll vertonten Pause-für-Taktik-Rollenspiel eine faszinierende venezianische Stadt voll maskierter Täuschung und tödlicher Magie.

In der vom Chaos geplagten Citte della Ombre hat die Religion keinen Einfluss. Hier kommen die Mascherine ins Spiel – Masken, die ihrem Träger die Macht verleihen, die Elemente zu kanalisieren und zerstörerische Magie zu wirken. Die Mascherine haben zur Entstehung einer Kultur der Ungleichheit geführt. Auf der eine Seite stehen die machthungrigen Gildenmitglieder, die Masquerada, auf der anderen die verarmte Unterschicht, die Contadani.

Einer der besten Detektive von Ombre, Cicero Gavar, wurde vor fünf Jahren wegen Verbrechen gegen den Staat verbannt … doch nun wird er zurück nach Ombre gerufen, um die rätselhafte Entführung des Diplomaten Razitof Azrus aufzuklären. Und es verdichten sich die Anzeichen, dass die Schatten von Ombre eine gewaltige Verschwörung verbergen …

Masquerada: Songs and Shadows
PlayStation Store Masquerada: Songs and Shadows
Masquerada: Songs and Shadows

Aktuelle digitale Spiele