Alles, was du über das Spiel wissen solltest

Besteige den Thron des Imperiums Varennes und steuere mehrere Generationen an Anführern in ihrem mutigen Kampf gegen die Sieben Helden.

Ein dynamisches, freies Szenario-System – ein Markenzeichen der millionenfach verkauften SaGa-RPG-Reihe – ermöglicht es dir, die Führung über eine Vielzahl an Protagonisten in der Reihe der Thronfolge zu übernehmen und die Geschichte der Nation zu erleben, während sie wächst und sich basierend auf deinen Entscheidungen verändert.

• Erlebe eine spannende Erzählung, die ein Eckstein des Erfolgs dieses Titels war, als er 1993 zum ersten Mal erschien.
• Setze in hitzigen Kämpfen Waffen und Kampfkünste ein, um neue Techniken zu lernen und diese zu meistern.
• Nutze die Attribute jedes Charakters zu deinem Vorteil, lerne neue Kampfformationen, denke dir Zaubersprüche aus und schmiede Waffen, um das Imperium Varennes wachsen zu lassen.

Romancing SaGa 2
PlayStation Store Romancing SaGa 2
Romancing SaGa 2

Aktuelle digitale Spiele